wachtberg_image

ab Hof

Falls ihr in der Nähe sein solltet bitte einfach telefonisch kontaktieren. Das Gemüse schmeckt noch besser wenn man es schon auf dem Feld gesehen und eventuell selbst geerntet hat.

Der Autoweg führt von Tautendorf über eine Feldstraße, über Wiesen und Wälder, an Kunstwerken vorbei, der Kulturstätte und zu guter letzt an unseren Schafen und Hühnern zu BIOsain.

Zudem besteht die Möglichkeit die Seminarräumlichkeiten von Kunst in der Natur am Wachtberg zu mieten und dabei mit unserem Gemüse versorgt zu werden.


foto1_klein

TRISTAN TOE
Am Wachtberg 78
3571 Gars / Thunau am Kamp
Waldviertel

0680 321 65 21
ttoe@hotmail.fr

 

mit dem Zug von Wien:
Franz-Josef-Bhf in Hadersdorf/Sigmunsherberg umsteigen in Kamptal in Buchberg aussteigen – Vorsicht hält nur bei Bedarf, also drücken nicht vergessen, sonst Halt;-) in Gars. ca. 1,5km (20-30min) von Buchberger Schloss rechter “Berg” markierte Wanderwege Richtung Tautendorf/Wachtberg/Kunst in der Natur.

Von Gars-Thunau Richtung Ruine Schimmelsprung (archäologischen Ausgrabungen = Nachbarhügel vom Wachtberg), Klösterl, Wachtberg ca. 2,5km Dauer je nach Wahl der Wanderroute, Tempo und Entdeckungsgeist ca. 40min-…